OP


„Ich gieße reines Wasser über euch aus, dann werdet ihr rein. Ich reinige euch von aller Unreinheit und von allen euren Götzen. 
Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Ich nehme das Herz von Stein aus eurer Brust und gebe euch ein Herz von Fleisch. Ich lege meinen Geist in euch und bewirke, dass ihr meinen Gesetzen folgt und auf meine Gebote achtet und sie erfüllt. Dann werdet ihr in dem Land  wohnen, das ich euren Vätern gab.” (Ez 36, 25-28)

Diese wenige Zeilen beschreiben ein komplexes Heilwerk Gottes, das Er mit dir vorhat: von außen reinigen, im Inneren heilen, wiederherstellen, beleben und mit Seinem Geist erfüllen und dann wirst du dich endlich zu Hause fühlen – du findest den Ort,  an den du gehörst, oder mit anderen Worten gesagt: du wirst deinen Platz in dieser Welt entdecken.