Zutritt nur für die Erlösten?!


Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier Lebewesen und vor den Ältesten. Aber niemand konnte das Lied singen lernen außer den hundertvierundvierzigtausend, die freigekauft und von der Erde weggenommen worden sind.“ (Offb 14, 3)

Singt dein Herz immer wieder das alte Lied der Schutzmuster, der Absicherungen gegen mögliche Verletzungen, das alte Lied der Minderwertigkeitsgefühle?

Im Himmel wird nur das neue Lied gesungen von der Herrlichkeit deines Schöpfers, der keine Mangelware „produzierte“. Das Lied wie wundervoll er dich geschaffen und in deinem Leben begleitet hat. Dieses Lied kannst du jetzt schon lernen. Dafür musst du aber das alte Lied in seine Hand abgeben, dich von den alten Mustern retten lassen, denn nur die FREI-gekauften können das neue himmelfüllende Lied erlernen und aus freiem Herzen singen.