Gott sagt dir, dass..

„Viele Male und auf vielerlei Weise hat Gott einst zu den Vätern gesprochen durch die Propheten; in dieser Endzeit aber hat er zu uns gesprochen durch den Sohn.“ (Hebr 1, 1-2)

Suchst du nach Antworten auf deine Fragen und Zweifeln, Hilfe in deinen Sorgen, Trost, weil es wiedermal irgendwie insgesamt viel geworden ist? Gott antwortet dir auf verschiede Art und Weise, aber das Wichtigste, was er dir bei alle dem, was dich gerade beschäftigt, sagen möchte, sagt er dir durch den Sohn, durch Jesus Christus.

Das ist keine schnelle Antwort, damit du zu deinen Sachen weiter rennen kannst, zu den Terminen, zu… Die Antwort ist eine Beziehung, eine Freundschaft, die deine Zeit, deine Gedanken und dein Herz ausfüllen will, damit sie frei werden: deine Zeit, dein Herz, deine Gedanken, damit dein Leben zum neuen Leben in Christus werden kann!